Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNO Feindstaatenklausel Presseschau
21.07.2013, 19:21
Beitrag: #28
RE: UNO Feindstaatenklausel Presseschau
(21.07.2013 14:08)Suebe schrieb:  
(21.07.2013 05:13)Titus Feuerfuchs schrieb:  Nö.
Die gründen sich zum Großteil auf die deutsche historische Schuld.




Sie mag damals in einem geteilten und nichtsouveränen Deutschland recht alternativlos gewesen sein, aber die Nachkriegszeit ist nunmal vorbei.

Die historische Schuld...........................

Dir ist schon bekannt, dass Prozentual mehr NS-Verbrecher aus dem früheren Geltungsbereichs des Alpendollars stammten, wie aus dem der DM?

Natürlich.
Aber was hat das mit der Tatsache, dass sich die rezente deutsche Politik maßgeblich an dieser Schuld orientiert, zu tun?Huh


ICH werfe das den Deutschen als Volk doch nicht vor. Ich werfe es nur den Tätern vor.
Ich stehe im Zweifelsfall immer auf der Seite Deutschlands.

Im Gegenteil, es ärgert mich, dass es andere permanent und berechnenderweise tun, um politische und monetäre Vorteile daraus zu ziehen. Das ist auch gegenüber den NS-Opfern schäbig


(21.07.2013 14:08)Suebe schrieb:  Also mit historischer Schuld argumentieren ist, zumindest für dich, schwierig. Confused

Nein, warum sollte es?

Ich habe keine Schuld an dem braunen Desaster. Schuld ist immer etwas Individuelles.


Es ist wurscht, von wem Feststellungen, Fakten oder Argumente kommen, wenn sie stimmen.

Die Außenpolitischen Partner Deutschlands argumentieren mit der Deutschen Schuld, das ist es, worum's hier geht.

Deshalb Feindstaatenklausel, deshalb Euro, deshalb gratis Waffen für Israel, etc...



(21.07.2013 14:08)Suebe schrieb:  lies mal da:
http://www.nationalsozialismus.at/Themen...terung.htm


Wofür hältst du mich, glaubst du das weiß ich alles nicht?

Schlimm genug, aber das ist kein Fundament, um die Zukunft eines Volkes darauf aufzubauen.
Das alles ist jetzt fast 70 Jahre her, Täter und Opfer sterben langsam aus.


PS: Ich habe das Problem, dass meine Beiträge oftmals nicht erscheinen.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: UNO Feindstaatenklausel Presseschau - Titus Feuerfuchs - 21.07.2013 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds