Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNO Feindstaatenklausel Presseschau
24.07.2013, 11:18
Beitrag: #38
RE: UNO Feindstaatenklausel Presseschau
(24.07.2013 05:25)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(23.07.2013 11:38)Suebe schrieb:  na darauf

und da steht halt nichts dabei, dass das nicht deine Meinungsäußerung sein soll.


Das von mir Geschriebene ist eindeutig.

./.


leider nicht.


Zitat:Tatsache:

Die politische Benachteiligung (und die damit einhergehenden hohen Kosten), die Deutschland wiederfährt (Feindstaatenklausel, EU-Zahlungen, Israelische Rüstung uvam.) wird sowohl von D selber, als auch von vielen anderen Staaten mit der deutschen Schuld am WK 2 und dem damit einhergehenden Verbrechen begründet und legitimiert.

Womit willst du denn diese von dir zur "Tatsache" erklärten Behauptungen belegen?
Darum geht es doch.

Belege, Nachweise und nicht Stammtisch.


Zitat:Meine Meinung:

Das soll sich ändern, das Kriegsende ist schließlich fast 70 Jahre her.
D soll politisch so agieren und in der internationalen Politik so behandelt werden, wie die anderen großen Staaten Europas GB und F.

Ja wo denn?, wie denn? und was denn?
Die machen doch auch längst keine Weltpolitik mehr. Auch die spielen seit 1917 in der 2. Liga.

Aber seis drum.
Total OT, muss aber sein:
Wenn man in Berlin meinte, Weltpolitik machen zu müssen, würde ich in Kreuzlingen um politisches Asyl bitten.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: UNO Feindstaatenklausel Presseschau - Suebe - 24.07.2013 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds