Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kampf der CDU für die Verjährung von Naziverbrechen.
18.09.2012, 14:35
Beitrag: #31
RE: Der Kampf der CDU für die Verjährung von Naziverbrechen.
(18.09.2012 12:29)Prinz-Eugen schrieb:  Gegen die Völkermorde der Alliierten, die während und nach dem Ende des WKII "vollzogen" wurden, darf kein Bundesbürger dagegen angehen, denn das wurde ja von der Politik so beschlossen.

Millionen! Deutsche wurden nach `45 regelrecht abgeschlachtet, von den Amis verhungern lassen, obwohl Tausende von Tonnen Lebensmittel bereit standen. Diese ließen unsere "Freunde" verrotten!

Nicht immer nur auf deutsche Offiziere, Soldaten losgehen, an den Pranger stellen - einfach nur widerlich!!!

Alleine das Abschlachten von deutschen Seemännern, die sich schon lange ergeben hatten, wurden Zieschießen veranstaltet - von den Tommy`s. Diese Mörder wurden nie belangt, obwohl diese eindeitig feststanden.

Churchill, der größte Deutschenhasser, bekam auch noch von Deutschland den Karlpreis verliehen - ein Schlag ins Gesicht jedes Deutschen!
@'Prinz-Eugen,

du möchtest doch sicher, dass der eine oder andere Beitrag von dir, länger als 24 Stunden Bestand hat.

Die Moderation hier schätze ich nicht als pingelig ein, aber auch nicht als SO unentschlossen und gelassen, solchen Argumentationskrücken und Unwahrheiten, wie du sie hier verbreitest, eine Plattform zu bieten.
Das ist nur eine Frage der Zeit.

Verändere diesen Beitrag, lösch ihn oder bring Belege, dass die von dir aufgestellten Behauptungen auf der Realität fußen!

Wenn du das nicht tust, dann zählst du mit Sicherheit ganz schnell als Troll. Über andere Gründe für eine Reglementierung möchte ich gar nicht spekulieren.

Und du warst schön. In deinem Auge schien
sich Nacht und Sonne sieghaft zu versöhnen.
...
So kam dich meine Liebe krönen.
Und meine nächteblasse Sehnsucht stand,
weißbindig wie der Vesta Priesterin,
an deines Seelentempels Säulenrand
und streute lächelnd weiße Blüten hin.

(Rainer Maria Rilke)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Kampf der CDU für die Verjährung von Naziverbrechen. - Wallenstein - 18.09.2012 14:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds