Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
30.11.2012, 18:00
Beitrag: #43
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
(30.11.2012 15:26)Arkona schrieb:  Ist schon ein paar Jahre her: Ich lud meine Frau zum Griechen ein und mein damals kleiner Stiefsohn krähte "Kochen die auch so gut wie McDonalds..."

(30.11.2012 15:47)Sansavoir schrieb:  Ja, so waren (sind) die lieben Kleinen. Bei McD. gibt es gutes Essen, besonders die leckeren Pommes mit Mayo oder Ketchup. Man kann außerdem tolle Kindergeburtstage feiern und zum Menü gibt es tolles Spielzeug, das man sogar sammeln kann. So mancher Asterix ist dann allein im Kinderzimmer, so dass man möglichst schon am nächsten Tag zu McD. will, um den Obelix zu bekommen... Vorsicht Ironie Smile


Irgendwann wurden mal Mütter befragt, wann sie sich mit ihren Kindern am meistern "geniert", geschämt hätten.

Die Antwort einer Mutter ist überaus symptomatisch:

Nachrüstdebatte, Proteste gegen Nato-Doppelbeschluss, Sitzblockaden vor Raketenbasen usw.
Menschenkette auf der Autobahn zwischen Stuttgart und Ulm.
Die älteren Wessis werden sich erinnern.

Ein 5jähriger steht in der Kette, plötzlich reißt er sich los, stellt sich vor die Kette, grinst, bildet mit der rechten Hand eine Pistole und zielt mit fröhlichem "peng, peng, peng" auf die Menschen in der Kette.

Die Gefühle der Mutter können sich alle Mütter und Väter lebhaft vorstellen.



Ist hier OT, aber wüsste nicht wo es besser passen würde.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen - Suebe - 30.11.2012 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds