Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Out of Africa später ? Presseschau
17.11.2013, 20:51
Beitrag: #41
RE: Out of Africa später ? Presseschau
(17.11.2013 17:03)Bunbury schrieb:  Man könnte fast meinen, das mache dir SpaßWink
Nö, wir wissen doch das eher der Papst Moslem wird als @Paul seine Meinung ändert. Big Grin
Man muss auch mal einmal gefasste Standpunkte angesichts einer neuen, besseren Faktenlage revidieren können, gerade als Wissenschaftler. Habe ich auch schon durch, aber sehr viele könnens nicht.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Out of Africa später ? Presseschau - Arkona - 17.11.2013 20:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Out of Allgäu? Paul 1 3.223 08.11.2019 02:07
Letzter Beitrag: Paul
  Out of Africa Entlang von Flüssen Presseschau Suebe 28 44.417 16.11.2017 15:05
Letzter Beitrag: Dietrich
  Our of Rheinhessen- ist die Out-of-Afrika-These out ? zaphodB. 10 16.669 07.11.2017 20:39
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds