Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Out of Africa später ? Presseschau
30.10.2014, 22:56
Beitrag: #48
RE: Out of Africa später ? Presseschau
(30.10.2014 22:22)Paul schrieb:  Wenn ein anderer diese Out of Afrika 2 Argumente anführt, setze ich mich damit auseinander und begründe, warum sie mich nicht überzeugen. So machst du das auch. Du argumentierst nicht mit Argumenten der Theorie der multiregionalen Entstehung des Modernen Menschen. Wenn man einen Überblick geben will, dann kann man beide Theorien erklären.
Out of Afrika 2 Vertreter haben früher meist den Eindruck vermitteln wollen, als ob die Vertreter der multiregionalen Theorie der Entstehung des modernen Menschen nicht von einem Genaustausch zwischen den Regionen ausgehen würden.

So richtig habe ich bisher nicht gesehen, dass du dich ernsthaft mit Out of Africa auseinander gesetzt hast. Du stellst vielmehr gern Behauptungen auf und willst sie uns als bewiesene Tatsachen verkaufen, ohne irgendwelche Belege zu bringen. Stattdessen forderst du, diesen Spekulatius (Multiregionale Entstehung, sowas gibt es nirgendwo in der Biologie, Arten entstehen nicht gleichzeitig an verschiedenen Orten) doch bitteschön als gleichberechtigtes Szenario zu behandeln.

Dann könnte man auch gleich den Kreationismus oder die Ansichten der Flat Earth Society als ernsthafte zu lehrende Alternative einfordern.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Out of Africa später ? Presseschau - Arkona - 30.10.2014 22:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Out of Allgäu? Paul 1 3.248 08.11.2019 02:07
Letzter Beitrag: Paul
  Out of Africa Entlang von Flüssen Presseschau Suebe 28 44.708 16.11.2017 15:05
Letzter Beitrag: Dietrich
  Our of Rheinhessen- ist die Out-of-Afrika-These out ? zaphodB. 10 16.754 07.11.2017 20:39
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds