Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Uhlenhaut Coupé wurde verkauft
04.07.2022, 14:48
Beitrag: #1
Das Uhlenhaut Coupé wurde verkauft
https://www.ad-magazin.de/artikel/teuers...obal-de-DE

die Interessierten werden es mitbekommen haben, "das" Uhlenhaut-Coupe 300SLR wurde verkauft.
Genauer eines der beiden die gebaut wurden, und sich bis jetzt beide im Besitz von Mercedes-Benz (oder wie die Firma gerade heißtDevil) befanden.

Der höchste Preis der jemals für ein Auto bezahlt wurde.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2022, 19:07
Beitrag: #2
RE: Das Uhlenhaut Coupé wurde verkauft
Was soll man dazu sagen. Gewisse Leute haben unverschämtes Geld und haben in der inszenierten Plandemie noch mal ihr Vermögen vervielfacht.

Gegen anständig verdientes Geld habe ich natürlich nichts, aber hier darf über den anständigen Hintergrund gezweifelt werden.

Ein wunderschönes Auto allemal.

Wenns um den Daimler geht, da ist das leider auch nicht mehr das, was es einmal war, sage ich als ehemaliger Angestellter dieses Unternehmens.

Die verschiedenen Namensvarianten, ja, mal Daimler-Benz, als ich angefangen habe, DaimlerChrysler, diese wahnsinns Fusion habe ich mitbekommen und eine Uhr bekommen, dann nur noch Daimler, jetzt weiss ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2022, 12:39
Beitrag: #3
RE: Das Uhlenhaut Coupé wurde verkauft
Der Ernst Fiala schreibt in "wieviel Auto braucht der Mensch" wie er in den 50ern während seiner Zeit bei DB einen "Flügeltürer" als Dienstwagen hatte.
Ein toller Wagen, fand auch seine Frau.
Bis auf das Aussteigen.....

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2022, 22:30
Beitrag: #4
RE: Das Uhlenhaut Coupé wurde verkauft
(07.07.2022 12:39)Suebe schrieb:  Der Ernst Fiala schreibt in "wieviel Auto braucht der Mensch" wie er in den 50ern während seiner Zeit bei DB einen "Flügeltürer" als Dienstwagen hatte.
Ein toller Wagen, fand auch seine Frau.
Bis auf das Aussteigen.....

Hm, kommt auf die Prioritäten an. Einer Dame die Rock trägt kann das schon interessant sein. Allerdings war das ja noch vor der Zeit der MiniröckeShade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2022, 15:34
Beitrag: #5
RE: Das Uhlenhaut Coupé wurde verkauft
(12.07.2022 22:30)Marek1964 schrieb:  
(07.07.2022 12:39)Suebe schrieb:  Der Ernst Fiala schreibt in "wieviel Auto braucht der Mensch" wie er in den 50ern während seiner Zeit bei DB einen "Flügeltürer" als Dienstwagen hatte.
Ein toller Wagen, fand auch seine Frau.
Bis auf das Aussteigen.....

Hm, kommt auf die Prioritäten an. Einer Dame die Rock trägt kann das schon interessant sein. Allerdings war das ja noch vor der Zeit der MiniröckeShade

Wenn ich den Prof. Fiala richtig verstanden habe, war das in der Zeit als die Dame von Welt noch keine Hosen trug.
Und da beim Flügeltürer den Anstand zu wahren, muss schon ein gewisses Problem gewesen sein.
Und der Fiala muss es ja schließlich wissen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds