Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselhafter Erwin Rommel
05.11.2012, 21:27
Beitrag: #20
RE: Rätselhafter Erwin Rommel
Du begreifst es immer noch nicht, lieber, hochverehrter Chris:

Gerade weil Rommel so beliebt war, hätte er die Chance ergreifen müssen, vor den Volksgerichtshof gezerrt zu werden,. was Hitler wahrscheinlich bei einem Rommel nicht gemacht hätte.
Du begreifst nicht, dass ein Rommel vor dem Volksgerichtshof eine Anklage gegen Hitler gewesen wäre.
Allerdings, und diesen Aspekt hat bisher weder Du noch Suebe einfließen lassen, ein Rommel vor dem Volksgerichtshof hätte die Legende vom verlorenen Krieg durch Verrat Vorschub geleistet.
Da bin ich Euch Beiden gedanklich sicher einen Schritt voraus, ich deklamiere nicht.


was Deine Argumentation bezüglich Churchill und den USA betrifft, kann das nur als abstrus und sinnentleerend bezeichnet werden.
Einen Beitrag vorher beschreibst Du es als das Können Churchills, die USA mit ins Boot gegen Hitler geholt zu haben (was auch richtig ist) trotz Deines liebenswürdigen Seitenhiebes auf Stalin, das dem DAS nicht gelungen sei.
Und nun redest Du von der Konzillianz Roosevelts gegenüber Stalin (was ebenfalls stimmt)nur diese Dinge haben sachlich nichts miteinader zutun, dennoch:Hut ab vor Deiner ergreifenden Kenntnis.

Rechthaberisch Dein Hinweiß,dass Churchill bereits früher Gegner Hitlers war (ganz richtig breits ab Oktober 1939, zwar noch nicht als Premier)
Wenn Du aber ein kleine bischen weiterdenken würdet und Dich an Deinen eigenen Argumentationen halten würdest, dann wäre -- Deine eigene Argumentation -- bereits Stalin der Gegner Hitlers durch seinen Pakt von Moskau-

Deine Argumentationlinie lieber, hochverehrter Chris, ist löchrig und nicht aus einem Guss.

Außerdem verbitte ich mir zukünftige Äußerungen darüber, ich stricke an der Legende über Stalin.
Ich stricke nicht an Legenden von Massenmördern, Du Hansdampf in vielen Foren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rätselhafter Erwin Rommel - Suebe - 02.11.2012, 19:49
RE: Rätselhafter Erwin Rommel - krasnaja - 05.11.2012 21:27
Presseschau Paulus ./. Rommel - Suebe - 25.11.2012, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Wehler in der FAZ zum Rommel-Film Suebe 7 14.140 07.11.2012 20:20
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds