Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Arthur - das ungelöste Rätsel...
22.05.2018, 13:14
Beitrag: #20
RE: King Arthur - das ungelöste Rätsel...
(21.05.2018 23:12)upuaut3 schrieb:  Guten Abend !

Ich bin verwundert und gleichermaßen erfreut, welch' sachliche (!!) Diskussion mein oberflächlicher Erlebnis-Mini-Doku-Einstieg ausgelöst hat.
(Allein über den Gral ließe sich ja trefflich wochen- oder bücherlang streiten - behüt' uns Gott vor dieser drohenden never ending story...!!)

Ich hätte nichts dagegen, über den Gral zu diskutieren, aber erst nach meiner Prüfung am Sonntag... Deswegen halte ich mich die nächsten Tage auch ein wenig zurück, so sehr es mich auch in den Fingern juckt...


Ich bin begeistert, upuaut3, weil ich diesbezügliche Beiträge nicht ins Leere schreibe...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: King Arthur - das ungelöste Rätsel... - Bunbury - 22.05.2018 13:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Literatur zur King Arthur-Gesamt-Thematik upuaut3 7 10.504 20.05.2018 17:13
Letzter Beitrag: upuaut3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds