Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
09.06.2018, 16:06
Beitrag: #4
RE: Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
(09.06.2018 15:39)Sansavoir schrieb:  
' schrieb:Im Raum steht folgende Behauptung:
identitäre bewegung oder (?) AfD-Jugend verklärt NS-Zeit schrieb:Junge Alternative Rheinland-Pfalz: Es wird zum Beispiel nur isoliert der Kriegswille Hitlers betrachtet. Es war aber ein Krieg, den auch andere Staaten wollten

Das stimmt nicht. Hitler wollte den 2. Weltkrieg, er war der Kriegstreiber. Ein weiterer Kriegstreiber war zwar Japan (seit 1931), aber für Europa gilt, dass nur Hitlers Politik zum 2. Weltkrieg führte.

Ich bin voll bei Dir. Ich wollte nur daraufhinweisen, wie hier von den neuen Rechten systematisch die Geschichte umgeschrieben werden soll. Wer die Geschichte für seine Zwecke verbiegt, betreibt ein gefährliches Spiel ...

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen? - Flora_Sommerfeld - 09.06.2018 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds