Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Heuneburg in 3D Presseschau
07.09.2012, 14:15
Beitrag: #10
RE: Die Heuneburg in 3D Presseschau
(07.09.2012 12:30)Steppenwolf schrieb:  
(07.09.2012 12:01)dieter schrieb:  Liebe Steppenwolf,
vielen Dank für das Angebot. Wir sind zur Zeit noch in Frankfurt/M., wegen Arztterminen und meiner Geburtstagsfeier. Da unser Häuschen im Odenwald, den Rechtstatus einer Eigentumswohnung hat und es laufend Schwierigkeiten mit dem Verwalter gibt, letzte Haushaltsabrechunug war für das Jahr 2010, verschiedene Hausbesitzer, ich nicht, gegen ihn geklagt haben, hängt beim Amtsgericht Michelstadt ein Gerichtsverfahen an, welches noch nicht abgeschlossen ist.

Außerdem ist immer etwas zu arbeiten ist (neue Mauer bei unserem Parkplatz), Bäume müssen ab oder geschnitten werden, werde ich sicherlich sobald nicht dazu kommen. Nochmals vielen Dank.Smile


Lieber Dieter,

irgendwann vor 30 Jahren sagte ein alter Mann zu mir, "im Alter wird alles was man hat zur Belastung"
Damals habe ich ihn durch die Finger ausgelacht.
Heute....

Dieter ich wünsche dir viel Kraft für Hecken Mauern und Hausverwaltungen (ich habe auch ständig Stress mit so einem Ar....)

Es grüßt
der Steppenwolf
Lieber Steppenwolf,
vielen Dank für die Guten Wünsche.Smile
Es grüßt
der Dieter

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Heuneburg in 3D Presseschau - dieter - 07.09.2012 14:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Große Heuneburg Suebe 1 103 05.03.2024 15:45
Letzter Beitrag: Suebe
  Neues zur Heuneburg 2020 Suebe 36 31.984 04.09.2021 18:00
Letzter Beitrag: Suebe
  These zum Untergang der Heuneburg Suebe 33 45.152 18.08.2019 02:55
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds