Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft-Gründer findet größtes Wrack aus dem 2.Weltkrieg
16.03.2015, 22:41
Beitrag: #5
RE: Microsoft-Gründer findet größtes Wrack aus dem 2.Weltkrieg
(16.03.2015 21:44)Arkona schrieb:  Allemal sinnvoller als mit ein paar Bikini-Groupies vor Monaco am Pool zu liegen und Champus zu schlürfen.
...oder aus Dorfvereinen Bundesligaclubs zu machen.
Wobei diese Wrackfinderei auch die Eroberung des Nutzlosen ist. Titanic noch meinetwegen, Bismarck von mir aus auch, da gab es noch Rätsel, aber die Dinger sind auch nichts anderes als Massengräber und die Totenruhe sollte doch gewahrt bleiben.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...otal-.html

Die Musashi war zwar das Flaggschiff der japanischen Flotte, hatte aber eine eher ereignislose Karriere und ein wenig ruhmreiches Ende. Historisch eher unbedeutend. Technisch damals sicher eine Herausforderung, z.B. eines der ersten Schiffe mit einem Wulstbug, den wir heute ganz selbstverständlich bei Schiffen sehen und uns gar nichts dabei denken.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Microsoft-Gründer findet größtes Wrack aus dem 2.Weltkrieg - Triton - 16.03.2015 22:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Nazi-Buddha aus dem All - Presseschau Suebe 1 4.046 02.02.2018 23:26
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds