Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neandertaler und die Vogeljagd
13.08.2022, 20:51
Beitrag: #1
Der Neandertaler und die Vogeljagd
Der Nandertaler war neuesten Ausgrabungen zufolge ein erfolgreicher Vogeljäger.
Eine Fähigkeit die ihm bislang nicht zugetraut wurde.

https://www.archaeologie-online.de/nachr...aler-5372/

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2022, 15:12
Beitrag: #2
RE: Der Neandertaler und die Vogeljagd
Das ist ja eine nachvollziehbare Schlußfolgerung, da der Neandertaler schon seit einem Jahrzehnt dem Homo sapiens in Hinsicht auf Jagderfolge gleichgestellt wurde in der Wisssenschaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2022, 12:13
Beitrag: #3
RE: Der Neandertaler und die Vogeljagd
Und immer wieder neues zum Neandertaler

https://www.archaeologie-online.de/nachr...ilie-5440/

aus archäologie online

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2022, 11:15
Beitrag: #4
RE: Der Neandertaler und die Vogeljagd
Sehr interessant, Svante Pääbo hat jetzt zu Recht den Nobelpreis bekommen.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2022, 10:44
Beitrag: #5
RE: Der Neandertaler und die Vogeljagd
(23.10.2022 11:15)Arkona schrieb:  Sehr interessant, Svante Pääbo hat jetzt zu Recht den Nobelpreis bekommen.

Das ist korrekt !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Und er konnte es doch - der Neandertaler Presseschau Suebe 38 50.077 15.09.2021 19:58
Letzter Beitrag: Suebe
  Aussterben der Neandertaler - Presseschau Suebe 19 32.044 25.10.2017 14:51
Letzter Beitrag: Paul
  Schon die Neandertaler hatten ihre Sozialstationen - Presseschu Suebe 0 3.175 24.10.2017 19:50
Letzter Beitrag: Suebe
  Der Neandertaler hatte mehr "drauf" Presseschau Suebe 44 75.842 16.10.2015 17:29
Letzter Beitrag: Harald
  Neandertaler - der Gemüseesser Presseschau Suebe 12 22.049 24.08.2014 12:51
Letzter Beitrag: Arkona
  Presseschau War der Neandertaler ein Plagiator? Suebe 38 79.158 24.12.2012 17:14
Letzter Beitrag: Harald1
  Presseschau Der Neandertaler auf Kreta Suebe 3 9.067 20.11.2012 15:17
Letzter Beitrag: Wallenstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds